Startseite
Autoren
Bücher und Publikationen
Bücher in Arbeit
Eigenes Manuskript?
Kontakt

Mit Feuer gereinigt

Der Weg zu wahrer Heiligkeit

Dieses Buch greift ein aktuelles Thema im Leib Christi auf. Es beschreibt nicht nur, dass der Leib Christi gereinigt (geheiligt) werden soll, sondern auch wie das praktisch im Alltag geschehen kann. Kurz gefasst und in einem leichten Lesestil bringt dieses Buch das Thema Heiligung auf den Punkt. Ein Buch also für jeden, der nicht bei seiner Bekehrung stehen bleiben will, sondern mit Gott weitergehen und sich auf eine persönliche Beziehung mit Ihm einlassen will.

Heiligkeit:
die Gewohnheit, eines Sinnes mit Gott zu sein, lieben, was Er liebt und hassen, was Er hasst.

Die Herrlichkeit Gottes:
der Ausdruck, Manifestation und Personifikation von Gott in Seiner ganzen Güte.

Entdecke, wie du dich dem reinigenden Feuer von Gott ergibst, damit du heilig sein kannst, wie Er heilig ist, und die Herrlichkeit Gottes in die Welt hinaus strahlst.

Mehr Informationen und Bestellung hier klicken.

 

Buchcover



nach oben

Du kannst überfliessendes Leben haben / Glaubenshilfe